Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Promoting argumentative writing in adolescent EFL learners: An intervention study on the effects of individualized and standardized formative feedback
Grunddaten zum Promotionsverfahren
Promotionsverfahren erfolgt(e) an:
Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum:
01.06.2021
-
01.12.2024
Status:
laufend
Promovend*in:
Peltzer, Katrin
Promotionsfach:
Erziehungswissenschaft
Abschlussgrad:
Dr. phil.
Verleihender Fachbereich:
Fachbereich 06 - Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften
Betreuer*innen:
Busse, Vera
Promovend*in an der Universität Münster
Peltzer
,
Katrin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Betreuung an der Universität Münster
Busse
,
Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)