Rezipientenbewusstsein in der schriftlichen Kommunikation – Zum Einfluss metakognitiver Prompts auf den Revisionsprozess

Grunddaten zum Promotionsverfahren

Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum01.10.2005 - 20.11.2009
Statusabgeschlossen
Promovend*inSchulte-Löbbert, Petra
PromotionsfachPsychologie
AbschlussgradDr. phil.
Verleihender FachbereichFachbereich 07 - Psychologie und Sportwissenschaft
Betreuer*innenBromme, Rainer; Jucks, Regina

Promovend*in an der Universität Münster

Schulte-Löbbert, Petra
Fachbereich 07 Psychologie und Sportwissenschaft (FB07)

Betreuung an der Universität Münster

Bromme-Koch, Rainer
Professur für Pädagogische Psychologie (Prof. Bromme)
Jucks, Regina
Professur für Sozialpsychologische Grundlagen von Erziehung und Unterricht (Prof. Jucks)