Mobile MarketingKommunikation in Geschäften - Empirische Analysen von Determinanten aus Konsumentensicht

Grunddaten zum Promotionsverfahren

Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraumbis 03.07.2015
Statusabgeschlossen
Promovend*inStafflage, Marcel
PromotionsfachBetriebswirtschaftslehre
AbschlussgradDr. rer. pol.
Verleihender FachbereichFachbereich 04 - Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
Betreuer*innenKrafft, Manfred

Promovend*in an der Universität Münster

Stafflage, Marcel
Professur für Marketing (Prof. Krafft)

Betreuung an der Universität Münster

Krafft, Manfred
Institut für Marketing

Preisverleihungen erhalten für Promotion

Alfred Gerardi Gedächtnispreis 2016 in der Kategorie "Beste Dissertation"
Verliehen von: Deutscher Dialogmarketing Verband (DDV)
Verliehen an: Stafflage, Marcel
Bekannt gegeben am: 22.08.2016 | Verleihung erfolgte am: 15.09.2016
Art der Preisverleihung: Forschungspreis oder andere Auszeichnung
Wissenschaftspreis 2016 der EHI Stiftung
Verliehen von: EHI Stiftung in Kooperation mit GS1 Germany GmbH
Verliehen an: Stafflage, Marcel
Bekannt gegeben am: 24.02.2016 | Verleihung erfolgte am: 15.02.2016
Art der Preisverleihung: Forschungspreis oder andere Auszeichnung