Schülereigene oder gestellte Geräte? Eine Analyse der Auswirkungen auf die KompetenzentwicklungOpen Access

Krause, Maurice

Research article in edited proceedings (conference) | Peer reviewed

Details about the publication

EditorsReinhold, Frank; Schacht, Florian
Book titleDigitales Lernen in Distanz und Präsenz: Herbsttagung 2021 des Arbeitskreises Mathematikunterricht und digitale Werkzeuge in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik am 24.09.2021
Page range77-79
PublisherDuEPublico
Place of publicationDuisburg; Essen
StatusPublished
Release year2022
Language in which the publication is writtenGerman
ConferenceDigitales Lernen in Distanz und Präsenz. Herbsttagung 2021 des Arbeitskreises Mathematikunterricht und digitale Werkzeuge in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Essen (online), Germany
DOI10.17185/duepublico/76035
Keywords.

Authors from the University of Münster

Krause, Maurice
Professorship of Mathematics Didactics with a focus on secondary schools (Prof. Greefrath)

Projects the publication originates from

Duration: 01/04/2019 - 31/03/2023
Funded by: Joachim Herz Stiftung, Federal Ministry of Research, Technology and Space
Type of project: Participation in federally funded joint project

Vorträge zur Publikation

Schülereigene oder schuleigene Smartphones? Eine Analyse der Auswirkungen auf die Fachleistung.
Krause, Maurice (24/09/2021)
Herbsttagung 2021 des Arbeitskreises Mathematikunterricht und digitale Werkzeuge: Digitales Lernen in Distanz und…, Universität Duisburg-Essen, Essen, Deutschland (online)
Type of talk: scientific talk