Naturwissenschaftlichen Unterricht planen lernen: Professionalisierung durch Unterrichtserprobungen im Lehr-Lern-Labor der Sachunterrichtsdidaktik

Rochholz, A., Fricke, K., & Windt, A.

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherKürten, R., Greefrath, G., & Hammann, M.
Book titleKomplexitätsreduktion in Lehr-Lern-Laboren: Gestaltung innovativer Lehr-Lern-Formate in der Lehrerbildung zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion
Page range207-226
Publishing companyWaxmann
Place of publicationMünster
StatusPublished
Release year2020
Language in which the publication is writtenGerman
Link to the full texthttps://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3990Volltext.pdf&typ=zusatztext
KeywordsSachunterricht; Lehr-Lern-Labore

Authors from the University of Münster

Windt, Anna
Professorship for didactics and teaching general science (Prof. Windt)