Naturwissenschaftlichen Unterricht planen lernen: Professionalisierung durch Unterrichtserprobungen im Lehr-Lern-Labor der Sachunterrichtsdidaktik

Rochholz, A., Fricke, K., & Windt, A.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKürten, R., Greefrath, G., & Hammann, M.
BuchtitelKomplexitätsreduktion in Lehr-Lern-Laboren: Gestaltung innovativer Lehr-Lern-Formate in der Lehrerbildung zum Umgang mit Heterogenität und Inklusion
Seitenbereich207-226
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttps://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3990Volltext.pdf&typ=zusatztext
StichwörterSachunterricht; Lehr-Lern-Labore

Autor*innen der Universität Münster

Windt, Anna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Windt)