Gemeinsamkeiten oder Abgrenzungen? Verständigung oder Kritik? Erfahrungen und Präzisierungen zu einem Problem interreligiösen Lernens jenseits der Formatfrage

Sajak, Clauß Peter; Meyer, Karlo

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherHailer, Martin; Kubik, Andreas; Otte, Matthias; Schambeck, Mirjam; Schröder, Bernd; Schwier, Helmut
Book titleReligionslehrer:in im 21. Jahrhundert. Transformationsprozesse in Beruf und theologisch-religionspädagogischer Bildung in Studium, Referendariat und Fortbildung (Volume 74)
Page range325-337
Publishing companyEvangelische Verlagsanstalt
Place of publicationLewipzig
Edition1
Title of seriesVeröffentlichungen der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Theologie (VWGTh)
Volume of series74
StatusPublished
Release year2023 (20/10/2023)
Language in which the publication is writtenGerman
ISBN978-3-374-07456-3
KeywordsInterreligiöses Lernen; Religionsunterricht; Referendariat

Authors from the University of Münster

Sajak, Clauß Peter
Professur für Religionspädagogik und Didaktik des schulischen Religionsunterrichts (Prof. Sajak)