Das Potenzial tabuisierter und kontroverser Texte für das literarisch-ästhetische Lernen innerhalb der pluralen Bildung

Alter Grit, Merse Thorsten

Research article in edited proceedings (conference) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherFäcke, Christiane, Martina Rost-Rot and Engelbert Thaler
Book titleSprachenausbildung, Sprachen bilden aus, Bildung aus Sprachen. Dokumentation zum 24. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Augsburg, 25.-28. September 2013
Page range161-171
Publishing companySchneider Verlag Hohengehren
Place of publicationBaltmannsweiler
StatusPublished
Release year2014
Language in which the publication is writtenGerman
Conference24. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Augsburg, undefined

Authors from the University of Münster

Alter, Grit
Professur für Englische Fachdidaktik (N. N.)
Merse, Thorsten
Professur für Englische Fachdidaktik (N. N.)