Das Potenzial tabuisierter und kontroverser Texte für das literarisch-ästhetische Lernen innerhalb der pluralen Bildung

Alter Grit, Merse Thorsten

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFäcke, Christiane, Martina Rost-Rot and Engelbert Thaler
BuchtitelSprachenausbildung, Sprachen bilden aus, Bildung aus Sprachen. Dokumentation zum 24. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Augsburg, 25.-28. September 2013
Seitenbereich161-171
VerlagSchneider Verlag Hohengehren
ErscheinungsortBaltmannsweiler
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Konferenz24. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Augsburg, undefined

Autor*innen der Universität Münster

Alter, Grit
Professur für Englische Fachdidaktik (N. N.)
Merse, Thorsten
Professur für Englische Fachdidaktik (N. N.)