The slippery path to total presence: How using an omnidirectional VR treadmill influences the gaming experience

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragswissenschaftlicher Vortrag
Name der VortragendenReer, Felix; Wehden, Lars-Ole; Tang, Wai Yen; Janzik, Robin; Quandt, Thorsten
Datum des Vortrags07.11.2019
VortragsspracheEnglisch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungDigital Games Research Section Symposium (ECREA 2019)
Zeitraum der Veranstaltung07.11.2019 - 08.11.2019
Ort der VeranstaltungRotterdam, Niederlande

Zusammenfassung

Vortragende der Universität Münster

Janzik, Robin
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Onlinekommunikation (Prof. Quandt)
Quandt, Thorsten
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Onlinekommunikation (Prof. Quandt)
Reer, Felix
Institut für Kommunikationswissenschaft
Tang, Wai Yen
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Onlinekommunikation (Prof. Quandt)
Wehden, Lars-Ole
Institut für Kommunikationswissenschaft