Online Self-Assessments als Reflexionsanlass vor Studienbeginn. Strategien von Hochschulen und wahrgenommene Wirkungen bei Studierenden (Poster, 2. Posterpreis)

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragswissenschaftlicher Vortrag
Name der VortragendenHolle, Jörg
Datum des Vortrags08.04.2019
VortragsspracheDeutsch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungReflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung - theoretische und empirische Zugänge
Zeitraum der Veranstaltung08.04.2019 - 09.04.2019
Ort der VeranstaltungJustus-Liebig-Universität Gießen
Webseite der Veranstaltunghttp://www.uni-giessen.de/fbz/zentren/zfl/projekte/gol/tagungen
Veranstaltet vonGießener Offensive Lehrerbildung (GOL)

Zusammenfassung

Vortragende der Universität Münster

Holle, Jörg
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)