Bearbeitung der Sachantinomie in der biologiedidaktischen Lehrer*innenbildung – Heterogene Schülervorstellungen im Evolutionsunterricht: Wahrnehmung von Lehramtsstudierenden. Postervortrag

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragswissenschaftlicher Vortrag
Name der VortragendenSteinwachs, J. & Gresch, H.
Datum des Vortrags07.03.2019
VortragsspracheDeutsch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungBiologiedidaktische Vorstellungsforschung: zukunftsweisende Praxis
Ort der VeranstaltungFreie Universität Berlin, Didaktik der Biologie

Zusammenfassung

Vortragende der Universität Münster

Gresch, Helge
Juniorprofessur für Didaktik der Biologie mit dem Schwerpunkt Naturwissenschaftliches Argumentieren (Prof. Gresch)
Steinwachs, Jens
Zentrum für Didaktik der Biologie (ZDB)