Effects of rubric and exemplar feedback on argumentative writing in English and cross-linguistic transfer to German: An intervention study at secondary school
Grunddaten zum Vortrag
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Name der Vortragenden: Peltzer, Katrin; Lira Lorca, Alina; Krause, Ulrike-Marie; Busse, Vera
Datum des Vortrags: 03.09.2024
Vortragssprache: Englisch
Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung: Future Education Conference 2024 - Empowering Learners for Tomorrow
Ort der Veranstaltung: Graz, Austria
Zusammenfassung
Stichwörter: EFL; Feedback; Experimental Study; Plurilingualism
Vortragende der Universität Münster
Busse, Vera | Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse) |
Peltzer, Katrin | Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse) |