Effects of rubric and exemplar feedback on argumentative writing in English and cross-linguistic transfer to German: An intervention study at secondary school

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragswissenschaftlicher Vortrag
Name der VortragendenPeltzer, Katrin; Lira Lorca, Alina; Krause, Ulrike-Marie; Busse, Vera
Datum des Vortrags03.09.2024
VortragsspracheEnglisch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungFuture Education Conference 2024 - Empowering Learners for Tomorrow
Ort der VeranstaltungGraz, Austria

Zusammenfassung

StichwörterEFL; Feedback; Experimental Study; Plurilingualism

Vortragende der Universität Münster

Busse, Vera
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)
Peltzer, Katrin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)