Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Testen als evidenzbasierte Lernmethode: Empirische und theoretische Gründe für eine Anwendung im Unterricht.
Barenberg, J.; Dutke, S.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Unterrichtswissenschaft
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
50
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
17-36
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
DOI:
10.1007/s42010-021-00138-3
Stichwörter:
Testen; evidenzbasierte Lernmethoden; Unterricht
Autor*innen der Universität Münster
Dutke
,
Stephan
Professur für Lernpsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Dutke)