Der Nutzen von Online Self-Assessments für die Kompetenzentwicklung in der Lehrkräftebildung

Holle, Jörg

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSchuster, Johannes; Hugo, Julia; Bremm, Nina; Kolleck, Nina; Zala-Mezö, Enikö
BuchtitelWissensproduktion, Wissensmobilisierung und Wissenstransfer. Chancen und Grenzen der Entwicklung von Wissenschaft und Praxis.
Seitenbereich27-42
VerlagVerlag Barbara Budrich
ErscheinungsortOpladen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
ISBN978-3-8474-2717-9
DOI10.3224/84742717
Link zum Volltexthttps://shop.budrich.de/wp-content/uploads/2023/05/9783847418870.pdf
StichwörterLehrkräftebildung; Online Self-Assessment; Eignungsabklärung

Autor*innen der Universität Münster

Holle, Jörg
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)