Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Der Nutzen von Online Self-Assessments für die Kompetenzentwicklung in der Lehrkräftebildung
Holle, Jörg
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Schuster, Johannes; Hugo, Julia; Bremm, Nina; Kolleck, Nina; Zala-Mezö, Enikö
Buchtitel:
Wissensproduktion, Wissensmobilisierung und Wissenstransfer. Chancen und Grenzen der Entwicklung von Wissenschaft und Praxis.
Seitenbereich:
27-42
Verlag:
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsort:
Opladen
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
ISBN:
978-3-8474-2717-9
DOI:
10.3224/84742717
Link zum Volltext:
https://shop.budrich.de/wp-content/uploads/2023/05/9783847418870.pdf
Stichwörter:
Lehrkräftebildung; Online Self-Assessment; Eignungsabklärung
Autor*innen der Universität Münster
Holle
,
Jörg
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)