Eignungsabklärung im Lehramt mittels Online Self-Assessments. Strategien von Hochschulen, Wahrnehmungen und Einstellungen von Studierenden

Holle, Jörg

Fachbuch (Monographie)

Details zur Publikation

VerlagJulius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
Titel der ReiheHeterogenität aus schulpraktischer Perspektive
Nr. in Reihe3
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
ISBN 978-3-7815-2620-4
StichwörterEignungsabklärung; Lehrkräftebildung; Online Self-Assessments

Autor*innen der Universität Münster

Holle, Jörg
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)

Promotionen, aus denen die Publikation resultiert

Eignungsabklärung in der ersten Phase der Lehrerbildung mittels Online Self-Assessments (OSA). Programme von Hochschulen und wahrgenommene Wirkungen aus…
Promovend*in: Holle, Jörg | Betreuer*innen: Weyland, Ulrike; N.A.
Zeitraum: bis 31.03.2021
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster