Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Durch Praxis professionalisieren – Lernen durch Videos als kohärentes und transdisziplinäres Mittel über die Fächer hinweg?
Möller, K., Grewe, O., Junker, R. & Holodynski, M.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Zusammenfassung
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
C. Reintjes,T.-S. Idel, G. Bellenberg , K. V. Thönes
Buchtitel:
Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Kohärenzambitionen und alternative Zugänge zum Lehrberuf (Band 6)
Seitenbereich:
135-160
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster/ New York
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021
Link zum Volltext:
https://www.waxmann.com/index.php?eID=download&buchnr=4433
Stichwörter:
Professionalisierung
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)