Durch Praxis professionalisieren – Lernen durch Videos als kohärentes und transdisziplinäres Mittel über die Fächer hinweg?

Möller, K., Grewe, O., Junker, R. & Holodynski, M.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

Herausgeber*innenC. Reintjes,T.-S. Idel, G. Bellenberg , K. V. Thönes
BuchtitelSchulpraktische Studien und Professionalisierung: Kohärenzambitionen und alternative Zugänge zum Lehrberuf (Band 6)
Seitenbereich135-160
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster/ New York
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Link zum Volltexthttps://www.waxmann.com/index.php?eID=download&buchnr=4433
StichwörterProfessionalisierung

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)