Creative Metacognition and its Relation to the Conceptualization, Assessment, and Nurture of Creativity – Comment on “A Systematic Framework of Creative Metacognition” by I. Lebuda & M. Benedek

Forthmann, Boris; Ehlert, Mareike

Übersichtsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftPhysics of Life Reviews
Jahrgang / Bandnr. / Volume46
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1016/j.plrev.2023.10.035
Link zum Volltexthttps://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S1571064523001781?via%3Dihub
Stichwörtercreativity; metacognition; framework; assessment

Autor*innen der Universität Münster

Ehlert, Mareike
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)
Forthmann, Boris
Professur für Statistik und Forschungsmethoden in der Psychologie (Prof. Nestler)