Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Die Rolle der Position der Fragestellung beim Textverstehen von mathematischen Modellierungsaufgaben. Zwei empirische Studien mit Befragung und Eye-Tracking-Technologie
Böswald, Valentin
Qualifikationsschrift (Dissertation, Habilitationsschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Art der Qualifikationsschrift:
Dissertationsschrift
Abschlusshochschule:
Universität Münster
Abschlussjahr:
2023
Form der Qualifikationsschrift:
monographisch
Stichwörter:
Textverstehen Modellieren Eyetracking Blickbewegungen Aufmerksamkeit Arbeitsgedächtnis
Autor*innen der Universität Münster
Böswald
,
Valentin
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)