Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Practical examinations for physical education students – a qualitative longitudinal study on self-regulated learning from a gender perspective
Magner, Andre; Neuber, Nils
Abstract in Online-Sammlung (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Name des Repositoriums:
https://jyx.jyu.fi/jyx/Record/jyx_123456789_95189
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Konferenz:
AIESEP International Conference, Jyväskylä, Finnland
Stichwörter:
PE teacher education; examinations; self-regulated learning
Autor*innen der Universität Münster
Magner
,
Andre-Johannes
Professur für Bildung und Unterricht im Sport (Prof. Neuber)
Neuber
,
Nils
Professur für Bildung und Unterricht im Sport (Prof. Neuber)