Rezenzion zu Ulrike Witten, Inklusion und Religionspädagogik. Eine wechselseitige Erschließung

Auditor, Stefanie

Rezension (Zeitschrift) | Peer reviewed
Gegenstand der RezensionUlrike Witten, Inklusion und Religionspädagogik. Eine wechselseitige Erschließung

Details zur Publikation

FachzeitschriftTheologische Revue
Jahrgang / Bandnr. / Volume118
Ausgabe / Heftnr. / Issue2
Seitenbereich1-3
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.17879/thrv-2022-3786
Link zum Volltexthttp://www.theologische-revue.de/
StichwörterInklusion; Relgionspädagogik

Autor*innen der Universität Münster

Auditor, Stefanie
Professur für Religionspädagogik, Bildungs- und Genderforschung (Prof. Könemann)