Comparison of the working on modelling tasks when students have or do not have personal interest in the real-world context of the task

Kämmerer, M.

Abstract in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenHodgen, J.; Geraniou, E.; Bolondi,G.; Ferretti, F.
BuchtitelProceedings of the Twelfth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME12)
Seitenbereich1099-1100
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortBozen-Bolzano, Italy
Titel der ReiheCERME Proceedings Series
Nr. in Reihe12
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Konferenz12th Congress of the European Society for Research in Mathematics Education - CERME12, Bozen-Bolzano, Italien
ISBN9791221025378
Link zum Volltexthttp://erme.site/wp-content/uploads/2023/04/20230331_Proceedings_CERME12-compressed.pdf
StichwörterModelling task; real-world context; personal interest

Autor*innen der Universität Münster

Kämmerer, Melanie Charlotte Claudia
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)