Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Rethinking Cultural Learning in Light of “Response-Abilities.” Shifting Language Education „onto a Sustainable and Resilient Path”.
Matz, Frauke; Becker, Daniel
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Amerstorfer, Carmen; von Blanckenburg, Max
Buchtitel:
Activating and Engaging Learners and Teachers - Perspectives for English Language Education
Seitenbereich:
223-240
Verlag:
Narr Francke Attempto Verlag
Erscheinungsort:
Tübingen
Titel der Reihe:
Buchreihe zu den Arbeiten aus Anglistik und Amerikanistik
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
ISBN:
978-3-8233-8460-1
Stichwörter:
Fremdsprachendidaktik, Kulturdidaktik, Language Education
Autor*innen der Universität Münster
Becker
,
Daniel
Professur für Fachdidaktik Englisch (Prof. Matz)
Matz
,
Frauke
Professur für Fachdidaktik Englisch (Prof. Matz)