Rethinking Cultural Learning in Light of “Response-Abilities.” Shifting Language Education „onto a Sustainable and Resilient Path”.

Matz, Frauke; Becker, Daniel

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenAmerstorfer, Carmen; von Blanckenburg, Max
BuchtitelActivating and Engaging Learners and Teachers - Perspectives for English Language Education
Seitenbereich223-240
VerlagNarr Francke Attempto Verlag
ErscheinungsortTübingen
Titel der ReiheBuchreihe zu den Arbeiten aus Anglistik und Amerikanistik
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
ISBN978-3-8233-8460-1
StichwörterFremdsprachendidaktik, Kulturdidaktik, Language Education

Autor*innen der Universität Münster

Becker, Daniel
Professur für Fachdidaktik Englisch (Prof. Matz)
Matz, Frauke
Professur für Fachdidaktik Englisch (Prof. Matz)