Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Addressing student conceptions in evolution classes: professional vision practices of preservice and in‑service biology teachers
Steinwachs, Jens; Martens, Helge
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Evolution: Education and Outreach (EEO)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
15
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
DOI:
10.1186/s12052-022-00174-2
Link zum Volltext:
https://rdcu.be/cZ4CF
Stichwörter:
Classroom video clip; Documentary method; Evolution; Implicit knowledge; Professional vision; Teacher professional development; Student conceptions; Tacit knowledge; Teacher education; Teleology
Autor*innen der Universität Münster
Steinwachs
,
Jens
Zentrum für Didaktik der Biologie
(ZDB)