Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
The Challenge of Learning to Listen - Insights into a Design-Based Research Study in German EFL Secondary Education
Folkerts, Jens-Folkert; Matz, Frauke
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Reckermann, Julia; Siepmann, Philipp; Matz, Frauke
Buchtitel:
Oracy in Foreign Language Education: Perspectives from Practice-Oriented Research
Seitenbereich:
125-145
Verlag:
Springer VDI Verlag
Erscheinungsort:
Cham
Titel der Reihe:
English Language Education (ISSN: 2213-6967)
Nr. in Reihe:
36
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
ISBN:
978-3-031-59321-5
DOI:
10.1007/978-3-031-59321-5
Stichwörter:
Listening Comprehension; Design-based Research; Foreign Language Education; Language Learning; English Language Education; Assessment; Oracy
Autor*innen der Universität Münster
Folkerts
,
Jens-Folkert
Professur für Fachdidaktik Englisch (Prof. Matz)