The Challenge of Learning to Listen - Insights into a Design-Based Research Study in German EFL Secondary Education

Folkerts, Jens-Folkert; Matz, Frauke

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenReckermann, Julia; Siepmann, Philipp; Matz, Frauke
BuchtitelOracy in Foreign Language Education: Perspectives from Practice-Oriented Research
Seitenbereich125-145
VerlagSpringer VDI Verlag
ErscheinungsortCham
Titel der ReiheEnglish Language Education (ISSN: 2213-6967)
Nr. in Reihe36
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
ISBN978-3-031-59321-5
DOI10.1007/978-3-031-59321-5
StichwörterListening Comprehension; Design-based Research; Foreign Language Education; Language Learning; English Language Education; Assessment; Oracy

Autor*innen der Universität Münster

Folkerts, Jens-Folkert
Professur für Fachdidaktik Englisch (Prof. Matz)