Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Visualisieren - ein Muss für heterogene Lerngruppen
Fühner, Larissa; Pusch, Alexander
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Naturwissenschaften im Unterricht Physik (NiUP)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
33
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
188
Seitenbereich:
22-25
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Cognitive Load Theory
Autor*innen der Universität Münster
Fühner
,
Larissa Katharina
Institut für Didaktik der Physik
Pusch
,
Alexander
Institut für Didaktik der Physik