Examining heuristic worked example videos in a collaborative setting: The conception of the project MoVie

Wirth L, Greefrath G

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenU.T. Jankvist, R. Elicer, A. Clark-Wilson, H.-G. Weigand, & M. Thomsen
BuchtitelProceedings of the 15th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (ICTMT 15)
Seitenbereich250-251
VerlagAarhus Universitetsforlag
ErscheinungsortCopenhagen
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Konferenz15th International Conference on Technology in Mathematics Teaching, Kopenhagen, Dänemark
DOI10.7146/aul.452
Link zum Volltexthttps://ebooks.au.dk/aul/catalog/book/452
StichwörterICAP hypothesis; interactive video; mathematical modeling; secondary education

Autor*innen der Universität Münster

Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)
Wirth, Laura
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)