Wozu Methoden pädagogischer Theoriebildung?

Su, Hanno

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenThompson C, Brinkmann M, Rieger-Ladich M
BuchtitelPraktiken und Formen der Theorie. Perspektiven der Bildungstheorie
Seitenbereich309-311
VerlagBeltz Verlag
ErscheinungsortWeinheim
Titel der ReiheSchriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-7799-6594-7
Link zum Volltexthttps://content-select.com/media/moz_viewer/6047367a-4804-4942-b560-389bb0dd2d03#chapter=7870161&page=13
StichwörterSozialepistemologie; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Taylor; Subjektphilosophie; Moderne

Autor*innen der Universität Münster

Su, Hanno
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)