Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Wozu Methoden pädagogischer Theoriebildung?
Su, Hanno
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Thompson C, Brinkmann M, Rieger-Ladich M
Buchtitel:
Praktiken und Formen der Theorie. Perspektiven der Bildungstheorie
Seitenbereich:
309-311
Verlag:
Beltz Verlag
Erscheinungsort:
Weinheim
Titel der Reihe:
Schriftenreihe der DGfE-Kommission Bildungs- und Erziehungsphilosophie
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-7799-6594-7
Link zum Volltext:
https://content-select.com/media/moz_viewer/6047367a-4804-4942-b560-389bb0dd2d03#chapter=7870161&page=13
Stichwörter:
Sozialepistemologie; Geisteswissenschaftliche Pädagogik; Taylor; Subjektphilosophie; Moderne
Autor*innen der Universität Münster
Su
,
Hanno
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)