Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Language-responsive support for multiplicative thinking as unitizing – results of an intervention study in the second grade
Götze D, Baiker A
Forschungsartikel (Zeitschrift)
Details zur Publikation
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
53
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
2
Seitenbereich:
263-275
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1007/s11858-020-01206-1
Link zum Volltext:
https://www.researchgate.net/publication/346785049_Language-responsive_support_for_multiplicative_thinking_as_unitizing_results_of_an_intervention_study_in_the_second_grade
Autor*innen der Universität Münster
Götze
,
Daniela
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Götze)