G. Kluchert u.a. (Hrsg.): Historische Bildungsforschung. Konzepte-Methoden-Forschungsfelder (Rezenion)

Hellekamps Stephanie

Rezension (Zeitschrift) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Rezension aktueller Beiträge zur historischen Bildungsforschung.

Gegenstand der RezensionG. Kluchert u.a. (Hrsg.): Historische Bildungsforschung. Konzepte-Methoden-Forschungsfelder.

Details zur Publikation

FachzeitschriftVierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik
Jahrgang / Bandnr. / Volume97
Ausgabe / Heftnr. / Issue4
Seitenbereich525-529
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.30965/25890581-09703013
Stichwörterhistorische Bildungsforschung; vergleichende Bildungsforschung; Schule; Unterricht; Kindheit; Familie; Jugend; Kirche; Religion.

Autor*innen der Universität Münster

Hellekamps, Stephanie
Professur für Historische Schul- und Curriculumforschung (Prof. Hellekamps)