Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Die Beurteilung angehender Lehrer*innen im Referendariat. Relevanz, Kontext und erste Explorationen.
Kruse, Chr.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
journal für lehrerInnenbildung (jlb)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
22
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
34-45
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.35468/jlb-01-2022-03
Link zum Volltext:
https://jlb-journallehrerinnenbildung.net/download?wpdmdl=1427
Stichwörter:
Referendariat; Vorbereitungsdienst; Lehrerbildung; Beurteilung; Gutachten; Fachleitung; Schulleitung
Autor*innen der Universität Münster
Kruse
,
Christoph
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Allgemeine Didaktik und Unterrichtsforschung (Prof. Rothland)