Die Beurteilung angehender Lehrer*innen im Referendariat. Relevanz, Kontext und erste Explorationen.

Kruse, Chr.

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Fachzeitschriftjournal für lehrerInnenbildung (jlb)
Jahrgang / Bandnr. / Volume22
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich34-45
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.35468/jlb-01-2022-03
Link zum Volltexthttps://jlb-journallehrerinnenbildung.net/download?wpdmdl=1427
StichwörterReferendariat; Vorbereitungsdienst; Lehrerbildung; Beurteilung; Gutachten; Fachleitung; Schulleitung

Autor*innen der Universität Münster

Kruse, Christoph
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Allgemeine Didaktik und Unterrichtsforschung (Prof. Rothland)