Bildungspsychologie auf der Mesoebene: Organisatorische Bedingungen des Lernens und Lehrens

Bonsen Martin, Frey Kristina A.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSpiel Christiane, Götz Thomas, Wagner Petra, Lüftenegger Marko, Schober Barbara
BuchtitelBildungspsychologie
Seitenbereich395-423
VerlagHogrefe
ErscheinungsortGöttingen
Auflage2. vollst. überarb.
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8017-3108-3
DOI10.1026/03108-000

Autor*innen der Universität Münster

Bonsen, Martin
Professur für Empirische Schulforschung/Schul- und Unterrichtsentwicklung (Prof. Bonsen)
Frey, Kristina Antonette
Professur für Empirische Schulforschung/Schul- und Unterrichtsentwicklung (Prof. Bonsen)