Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Das Videoportal ProVision - Umgang mit Heterogenität im Unterricht professionell wahrnehmen
Junker R, Rauterberg T, Zucker V, Meschede N, Holodynski M
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Junker R, Zucker V, Oellers M, Rauterberg T, Konjer S, Meschede N, Holodynski M
Buchtitel:
Lehren und Forschen mit Videos in der Lehrkräftebildung
Seitenbereich:
165-180
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Zucker
,
Verena
Institut für Didaktik des Sachunterrichts