The Slippery Path to Total Presence: How Omnidirectional Virtual Reality Treadmills Influence the Gaming Experience

Wehden Lars-Ole, Reer Felix, Janzik Robin, Tang Wai Yen, Quandt Thorsten

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftMedia and Communication
Jahrgang / Bandnr. / Volume9
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich5-16
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2021
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.17645/mac.v9i1.3170

Autor*innen der Universität Münster

Janzik, Robin
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Onlinekommunikation (Prof. Quandt)
Quandt, Thorsten
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Onlinekommunikation (Prof. Quandt)
Reer, Felix
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Onlinekommunikation (Prof. Quandt)
Institut für Kommunikationswissenschaft
Tang, Wai Yen
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Onlinekommunikation (Prof. Quandt)
Wehden, Lars-Ole
Institut für Kommunikationswissenschaft