‘Kombi’ – A Digital Tool for Solving Combinatorial Counting Problems: Theoretical Funding of and Empirical Results on Central Design Principles

Winzen Janet, Höveler Karina

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenDonevska-Todorova Ana, Faggiano Eleonora, Trgalova Jana, Lavicza Zsolt, Weinhandl Robert, Clark-Wilson Alison, Weigand Hans-Georg
BuchtitelProceedings of the 10th ERME Topic Conference MEDA 2020
Seitenbereich335-342
VerlagHAL
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzMathematics Education in the Digital Age, Linz, undefined
ISBN978-3-9504630-5-7
Link zum Volltexthttps://hal.archives-ouvertes.fr/hal-02932218

Autor*innen der Universität Münster

Höveler, Karina
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)
Winzen, Janet
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)