Wissenschaftlicher Hintergrund des LemaS-Projekts. Forschungsstand zur Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler

Vock M, Weigand G, Preckel F, Fischer C, Käpnick F, Perleth C, Wollersheim H-W

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenWeigand G, Fischer C, Käpnick F, Perleth C, Preckel F, Vock M, Wollersheim H-W
BuchtitelLeistung macht Schule. Förderung leistungsstarker und potenziell besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler
Seitenbereich23-30
VerlagBeltz Verlag
ErscheinungsortWeinheim und Basel
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Fischer, Christian
Professur für Begabungsforschung/Individuelle Förderung (Prof. Fischer)
Käpnick, Friedhelm
Professur für Didaktik der Mathematik (Prof. Käpnick)