Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Potenziale von Mathematiklaboren im Übergang „Grundschule – weiterführende Schule“
Girard, P
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Hans-Stefan Siller, Wolfgang Weigel, Jan Franz Wörler
Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2020
Seitenbereich:
1117-1120
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Universität Würzburg (Onlinetagung), undefined
Autor*innen der Universität Münster
Girard
,
Philipp Guillaume
Professur für Didaktik der Mathematik (Prof. Käpnick)