Sachunterricht in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Rahmenbedingungen, Befunde und Perspektiven

Meschede, N., Hartinger, A. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenCramer, C., König, J., Rothland, M. & Blömeke, S.
BuchtitelHandbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Seitenbereich541-548
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.35468/hblb2020-065
Link zum Volltexthttps://www.handbuch-lehrerbildung.net/download/65-sachunterricht-in-der-lehrerinnen-und-lehrerbildung-rahmenbedingungen-befunde-und-perspektiven/?wpdmdl=702&refresh=5fa04f812ab3f1604341633

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)