Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Sachunterricht in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Rahmenbedingungen, Befunde und Perspektiven
Meschede, N., Hartinger, A. & Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Cramer, C., König, J., Rothland, M. & Blömeke, S.
Buchtitel:
Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Seitenbereich:
541-548
Verlag:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsort:
Bad Heilbrunn
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.35468/hblb2020-065
Link zum Volltext:
https://www.handbuch-lehrerbildung.net/download/65-sachunterricht-in-der-lehrerinnen-und-lehrerbildung-rahmenbedingungen-befunde-und-perspektiven/?wpdmdl=702&refresh=5fa04f812ab3f1604341633
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)