Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Teleology as a tacit dimension of teaching and learning evolution: A sociological approach to classroom interaction in science education
Gresch, H. & Martens, M.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Journal of Research in Science Teaching
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
56
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
3
Seitenbereich:
243-269
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1002/tea.21518
Autor*innen der Universität Münster
Gresch
,
Helge
Juniorprofessur für Didaktik der Biologie mit dem Schwerpunkt Naturwissenschaftliches Argumentieren (Prof. Gresch)