Interaktive, digitale Einkaufserlebnisse in Innenstädten

Betzing Jan Hendrik, Beverungen Daniel, Becker Jörg, Matzner Martin, Schmitz Gertrud, Bartelheimer Christian, Berendes Ingo, Braun Marina, Gadeib Andera, von Hoffen Moritz, Schallenberg Christian

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenRobra-Bissantz S, Lattemann C
BuchtitelDigital Customer Experience
Seitenbereich109-121
VerlagSpringer Vieweg
ErscheinungsortWiesbaden
Titel der ReiheEdition HMD
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-658-22541-4
DOI10.1007/978-3-658-22542-1_8
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-22542-1_8

Autor*innen der Universität Münster

Becker, Jörg
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Betzing, Jan
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Beverungen, Daniel
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Matzner, Martin
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
von Hoffen, Moritz
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)