Gestaltungsprinzipien für mobile, kontextbezogene Dienste zur Ko-Kreation digitaler Einkaufserlebnisse im Einzelhandel

Betzing Jan Hendrik, Beverungen Daniel, Becker Jörg

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenRobra-Bissantz S, Lattemann C
BuchtitelDigital Customer Experience
Seitenbereich123-138
VerlagSpringer Vieweg
ErscheinungsortWiesbaden
Titel der ReiheEdition HMD
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-658-22541-4
DOI10.1007/978-3-658-22542-1_9
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-22542-1_9

Autor*innen der Universität Münster

Becker, Jörg
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Betzing, Jan
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Beverungen, Daniel
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)