Konstruktion eines Omni-Channel-Frameworks für Sales & Service in KMU in der B2B-Telekommunikationsindustrie

Heidekrüger Robert, Heuchert Markus, Clever Nico, Becker Jörg

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenRobra-Bissantz Susanne, Lattemann Christoph
BuchtitelDigital Customer Experience. Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten
Seitenbereich39-52
VerlagSpringer Vieweg
ErscheinungsortWiesbaden
Auflage1
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-658-22541-4
DOI10.1007/978-3-658-22542-1

Autor*innen der Universität Münster

Becker, Jörg
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Clever, Nico
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)
Heidekrüger, Robert
Forschungsgruppe Kommunikations- und Kollaborationsmanagement (KUK)
Heuchert, Markus
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement (Prof. Becker) (IS)