Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Concluding observations. Horizontal, hierarchical and community-oriented learning in a wider perspective
Steckel Sita
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Long Micol, Snijders Tjamke, Vanderputten Stevene
Buchtitel:
Horizontal Learning in the High Middle Ages. Peer-to-Peer Knowledge Transfer in Religious Communities
Seitenbereich:
235-256
Verlag:
Amsterdam University Press
Erscheinungsort:
Amsterdam
Titel der Reihe:
Knowledge Communities
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
ISBN:
9789462982949
DOI:
10.2307/j.ctvnb7nbt.15
Link zum Volltext:
https://www.jstor.org/stable/pdf/j.ctvnb7nbt.15.pdf?refreqid=excelsior%3A3248317d87d7e47ea9c44b5231504bfc
Stichwörter:
Medieval history; Medieval Studies; High Middle Ages; Religious communities; Monasticism; Medieval education; Medieval learning; Medieval theology; communities of practice; social networks; medieval communication
Autor*innen der Universität Münster
Steckel
,
Sita
Exzellenzcluster 2060 - Religion und Politik. Dynamiken von Tradition und Innovation
Professur für Geschichte des Hoch- und Spätmittelalters (Prof. Steckel)