Concluding observations. Horizontal, hierarchical and community-oriented learning in a wider perspective

Steckel Sita

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenLong Micol, Snijders Tjamke, Vanderputten Stevene
BuchtitelHorizontal Learning in the High Middle Ages. Peer-to-Peer Knowledge Transfer in Religious Communities
Seitenbereich235-256
VerlagAmsterdam University Press
ErscheinungsortAmsterdam
Titel der ReiheKnowledge Communities
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
ISBN9789462982949
DOI10.2307/j.ctvnb7nbt.15
Link zum Volltexthttps://www.jstor.org/stable/pdf/j.ctvnb7nbt.15.pdf?refreqid=excelsior%3A3248317d87d7e47ea9c44b5231504bfc
StichwörterMedieval history; Medieval Studies; High Middle Ages; Religious communities; Monasticism; Medieval education; Medieval learning; Medieval theology; communities of practice; social networks; medieval communication

Autor*innen der Universität Münster

Steckel, Sita
Exzellenzcluster 2060 - Religion und Politik. Dynamiken von Tradition und Innovation
Professur für Geschichte des Hoch- und Spätmittelalters (Prof. Steckel)