Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Gemeinsame Lernumgebungen entwickeln (GLUE) – ein Blended-Learning Fortbildungskonzept für den inklusiven Mathematikunterricht
Korten, L., Nührenbörger, M., Selter, C., Wember, F., Wollenweber, T.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
1
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.21248/QfI.7
Link zum Volltext:
https://www.qfi-oz.de/index.php/inklusion/article/view/7/3
Autor*innen der Universität Münster
Korten
,
Laura Theres
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)