Die Thematisierung kombinatorischer Anzahlbestimmungsprobleme in der Grundschule – Eine vergleichende Schulbuchanalyse

Winzen, Janet; Höveler, Karina

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFrank Andreas, Krauss Stefan, Binder Karin
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2019
Seitenbereich913-916
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Konferenz53. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Regensburg, undefined
Link zum Volltexthttps://eldorado.tu-dortmund.de/bitstream/2003/38834/1/BzMU19_WINZEN.pdf

Autor*innen der Universität Münster

Höveler, Karina
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)
Winzen, Janet
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)