Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Professionalisierungsprozesse im Praxissemester begleiten. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zum Bilanz- und Perspektivgespräch
Zorn, S.K.
Fachbuch (Monographie)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Titel der Reihe:
Rekonstruktive Bildungsforschung
Nr. in Reihe:
29
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1007/978-3-658-30303-7
Autor*innen der Universität Münster
Zorn
,
Sarah Katharina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Allgemeine Didaktik und Unterrichtsforschung (Prof. Rothland)