Ein Arbeitsmodell für die empirische Erforschung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften. In A. Südkamp & A.-K. Praetorius (Hrsg.), Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften (S. 75–94

Herppich S, Praetorius A-K, Hetmanek A, Glogger-Frey I, Ufer S, Leutner D, Behrmann L, Böhmer I, Böhmer M, Förster N, Kaiser J, Karing C, Karst K, Klug J, Ohle A, Südkamp A

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSüdkamp A, Praetorius A-K
BuchtitelEin Arbeitsmodell für die empirische Erforschung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften
Seitenbereich75-94
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Förster, Natalie
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)