Ein Arbeitsmodell für die empirische Erforschung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften. In A. Südkamp & A.-K. Praetorius (Hrsg.), Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften (S. 75–94
Herppich S, Praetorius A-K, Hetmanek A, Glogger-Frey I, Ufer S, Leutner D, Behrmann L, Böhmer I, Böhmer M, Förster N, Kaiser J, Karing C, Karst K, Klug J, Ohle A, Südkamp A
Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewedDetails zur Publikation
Herausgeber*innen: Südkamp A, Praetorius A-K
Buchtitel: Ein Arbeitsmodell für die empirische Erforschung der diagnostischen Kompetenz von Lehrkräften
Seitenbereich: 75-94
Verlag: Waxmann
Erscheinungsort: Münster
Status: Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr: 2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist: Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Förster, Natalie | Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier) |