Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Auf dem Weg zum Reflective Practitioner? Forschendes Lernen im Praxissemester Geschichte aus der Perspektive von Studierenden
Nientied, Isabelle/Schlutow, Martin
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
8
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
2
Seitenbereich:
143-156
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017 (15.11.2017)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Schlutow
,
Martin
Institut für Didaktik der Geschichte