Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Handlungsmuster und Handlungsroutinen innerhalb der Literalitätsentwicklung in ein- und zweitsprachigen Erwerbskontexten.
Becker Tabea, Müller-Brauers Claudia, Stude Juliane
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Eder U, Dirim I
Buchtitel:
Lesen und Deutsch lernen. Wege der Förderung früher Literalität durch Kinderliteratur.
Seitenbereich:
101-125
Verlag:
Praesens Verlag
Erscheinungsort:
Wien
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Becker
,
Tabea
Germanistisches Institut
Stude
,
Juliane
Professur für Didaktik der deutschen Sprache (Prof. Stude)