Textverstehen und Modellieren – Ein Strategietraining für Lehramtsstudierende

Schmelzer M., Schukajlow, S.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKortenkamp U., Kuzle A.
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2017
Seitenbereich853-856
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzGDM, Potsdam, undefined

Autor*innen der Universität Münster

Schmelzer, Madlin
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)