Textverstehen und Modellieren – Ein Strategietraining für LehramtsstudierendeOpen Access

Schmelzer M., Schukajlow, S.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKortenkamp U., Kuzle A.
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2017
Seitenbereich853-856
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzGDM, Potsdam

Autor*innen der Universität Münster

Schmelzer, Madlin
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)
Schukajlow-Wasjutinski, Stanislaw
Professur für Didaktik der Mathematik/Sekundarstufe I (Prof. Schukajlow-Wasjutinski)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.04.2016 - 30.06.2019 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: BMFTR - Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Art des Projekts: Beteiligung an einem bundesgeförderten Verbund